Menu
eyecatcher communications | ute nowak und melanie strangfeld GbR | Ruhrorter Str. 84a | 47059 duisburg | Tel.: 0203-71 87 399
Eyecatcher Communications wurde von Melanie Strangfeld im Jahre 2005 gegründet.
Nach zwei Jahren kam Ute Nowk geb. Müller als Freiberuflerin dazu. Nach dem Motto „Nur gemeinsam sind wir stark“ gründeten sie inmitten der damals akuten Wirtschaftskrise, im Sommer des Jahres 2009, die Ute Müller & Melanie Strangfeld GbR.
Man investierte in neue Geräte und Medien, auch das Ladenlokal wurde im Zuge dessen einer Generalüberholung unterzogen.

Mit knallhartem Kalkül, einer gehörigen Portion Draufgängertum, ungezählten Nachtschichten und viel Herzblut bauten sie einen treuen Kundenstamm auf, der gerne immer wieder kommt und vor allem ihre ehrliche, versierte Beratung zu schätzen weiß.
Im April 2020 trennte sich das Team, die Ute Müller & Melanie Strangfeld GbR ist seit dem Geschichte. Eyecatcher Communications wird seitdem von Ute Nowak allein unter diesem Namen weitergeführt.

Ute Nowak:
Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin, Ausbildung zur Mediengestalterin für Digital- und Printmedien, Fachrichtung Mediendesign. Ausbilderin für Mediengestalter für Digital- und Printmedien. Weiterbildung zur Multimediafachfrau. Seit 2009 mit Eyecatcher Communications selbständig tätig.

Klaus Wiesel :
... kam 2020 hinzu. Als langjähriger Kreativdirektor einer Mülheimer Werbeagentur, die sich um CI und Gestaltung einer weltweit agierenden Restaurantkette kümmerte und mit mehr als 30-jähriger Werbe-Erfahrung ergänzt er die Agentur nun als Freiberufler.

Der wunderbare Carsten  B.:
... ist Praktikant und die Geheimwaffe die man nicht mehr missen möchte - Drucke tanzen nach seiner Pfeife und T-Shirt-Drucke könnten schöner nicht werden. Auch vor Speisekarten und Fensterfolien macht er nicht halt. Er hilft wo eine zusätzliche Hand benötigt wird.

Seit April 2020 konzentrieren wir uns zunehmend auch auf Künstler und deren Anliegen, es sind Fine-Art Prints und Präsentationsberatung zum Kompetenzbereich hinzugekommen. Weggefallen ist die Montage von Schildern und Dingen, die mit Elektrizität zu tun haben. Auch schwindelerregende Höhen werden wohlweislich gemieden, was aber nicht heißen soll, dass wir nicht weiterhin Ihre Schaufenster, PKW, Kraftfahrzeuge, Scheiben, Schilder, Schiffe und Boote bekleben oder bespannen.
710
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen